* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Author Notes
     New Fanfictions
     engl. Storys

* mehr
     Fanfiction, Crossover
     Fanfiction, mehrteilig
     Allgemeines
     AMVs - My Own
     HP - Shinobi at Hogwarts
     Shinobi at Hogwarts 00
     Shinobi at Hogwarts 01
     Shinobi at Hogwarts 02
     Shinobi at Hogwarts 03
     Itachis Gefühle
     Itachis Gefühle 01
     Licht ohne Wärme
     The Child of a Dragon

* Links
     AMVs
     Das Uchiha Archiv
     Shinobi at Hagwarts
     Fanfics
     Fujika

* Letztes Feedback






Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!

So fühle ich mich im Moment zumindest.

Morgen fahre ich in den Urlaub und obwohl ich nicht will, denke ich, dass Luftveränderung mal sehr nötig ist. Auch wenn das 2 Wochen Skifahren mit der Familie bedeutet. Ich werde sehen in wie weit das schrecklich wird. Denn ich bin eigentlich kein Freund von Kälte. Und von Schnee auch nicht.

Ein weiteres Hindernis in diesem Urlaub wird sein, dass ich kaum noch französich kann. Muss ich notfalls mit Englisch verständigen! Wenigstens fällt die Umrechnerei mit dem Geld weg. Das letzte Mal in der Schweiz, das war grässlich. Gut das Frankreich den Euro hat ...

Ich werde am 30. März 2008 wieder sein. Ist irgendwie ne ganze Ewigkeit.
Allein die Fahrt von Berlin nach Frankreich und zurück ist der Horror!

---

Noch kurz was anderes: Ich habe es doch tatsächlich geschafft!
Ich habe das 30. Kapitel von meiner Fanfiction Itachis Gefühle geschrieben und veröffentlich. Seit letztem Juli stand das aus. Grausam, wenn eine FF solange auf Eis liegt.

Ich bin sehr stolz auf mich.


---



Bis dann

mangacrack
15.3.08 00:08


Eragon

Für Herr der Ringe konnte ich mich als Autorin nie begeistern.
Für das Epos Eragon schon! Handelt eben mit Drachen!

Ich habe ingesamt 3 Fanfictions, die ich schreiben könnte. Wo ich die Idee interessant finde. Ich weiß, dass ich zumindest eine davon wirklich veröffentlichen will. Kommt nur noch darauf an welche. Wahrscheinlich die, wo ich bereits am weitesten bin!
Zwei halbe Kapitel!
Aber so schnell werdet ihr die FF nichts zu Gesicht bekommen! Abschließen und dann posten kriege ich wahrscheinlich nicht hin, dafür sind die Fanfics zu lang, aber die Abschnitte ... das könnte funktionieren!

Die Ideen sind sehr unterschiedlich! Die ersten Beiden sind sich sehr ähnlich, weil ich meien gesamten Ideen nicht in eine Fanfiction bekomme. Deswegen sind das 2 Stück! Handelt in dem normalem Eragon Buch! In beiden ist Murtagh die Hauptperson. Genauere Infos folgen noch.

Die Dritte finde ich persönlich am intessantesten! Spielt in einem Alternatven Universum, denn Galbatorix hat die Drachenreiter nie vernichtet. Handelt dann von Murtagh UND Eragon! Dürfte am einfachsten zu schreiben sein, weil es so viele Ideen und Umstände zu beschreiben gibt.

Die Vierte, die ich vielleicht schreiben werde, ist dann eine Slash FF! Murtagh x Eragon, weil ich diese Komponete in den anderen Geschichten rauslassen möchte. Die sind auch ohne Liebesdrama interssant genug!

 

Was haltet ihr davon?

mangacrack

20.2.08 17:25


Frohes Neues Jahr ... erstmal

Herr Gott, es ist so lange her.

Ich habe meinen Weblog schon fast vergessen gehabt. Das musste sich unbedingt ändern. Aber nun bin ich wieder da. Mit einigen Entscheidungen, Erkenntnissen, Wüschen und anderen Dingen.

Ich hoffe, ihr habt den Jahreswechsel besser überstanden als ich. Meiner war inklusive Weihnachten einfach nur Chaos pur. Hilfe. Grausam.

Jetzt liegt ein neues Jahr vor und ich bin mit neuer Motivation erfüllt. Da Abi hat sich erstmal erledigt. Ich bin ein Jahr zurückgetren. Wieso, warum und weshalb will ich jetzt nicht weiter ausbreiten, aber es ist nun mal so.

Mehr Zeit für Fanfictions.

Bestandsaufnahme kommt in den nächsten Tagen. Da werde ich darüber auslassen, wo ich bei welchen FFs bin. Sorry, das es bisher noch keinen neuen Updates gegeben hat.

 

mangacrack 

26.1.08 15:28


Merri Kurisumasu

Oder so ähnlich ...

Frohe Weihnachten jedenfalls euch allen.

Ich komme jetzt wieder zum FF schreiben. Eigentlich muss ich die Kapitel ja nur beenden. Aber ich habe auch bis zum 14. Januar Ferien.

 

mangacrack 

24.12.07 14:22


Teufelszeug

Herr Gott! ... Auch wenn der nix dafür kann ...

Manchmal fühle ich mich wie dieser bunte Schiebewürfel, den man je nach Bedarf verändern kann. Und der sich das dann auch noch mit sich machen lässt. Aber irgendwann hat er genug und das bekommt man nicht das Bild, dass man so gerne haben möchte. Pech gehabt, kann ich dazu nur sagen. Komisch, dass ich auf diesen Gedanken komme. Wo heute, doch eigentlich vieles so gut gelaufen ist. Nun ja, streichen wir die Phsyikarbeit und wir kommen auf ein Recht gutes Ergbenis.


Da wäre einmal die Doujinshi Seite, die heute einfach mal so entstanden ist. Ich habe zwar schon mal öfters darüber nachgedacht einen zu zeichnen, aber was daraus geworden ist nie was. Selbst der Uchihacest Doujin ist wieder in den Untiefen meiner Mappe verschwunden. Schade. Aber ich werde es noch einmal versuchen.
Vorgesetzt es läuft so gut weiter wie bisher.

Denn die Facharbeit nimmt endlich Form an. Es läuft richtig gut.


Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Schreibentzug habe. Bisher lief es immer so, dass ich schreiben wollte, aber keine Ideen hatte. Jetzt habe ich Ideen, aber durch die Facharbeit darf ich nicht, weil die fertig werden muss.
Grausam.

Schuldgefühle habe bei meiner Fanfiction "Mein Meister und Ich". Die ist noch so neu und ich will vorankommen.
Der November ist schon vorbei und das Kapitel hängt an einer Stelle und ich habe nicht die Zeit, das Kapitel mal eben fertig zu stellen. Denn es sind Monster Kapitel, die diese Fanfiction hat.

Was mich auch fast wahnsinnig macht, ist "
Itachis Gefühle". Ich habe zwei angefangene Kapitel und habe kein freies Wochende. Ich fürchte, diese Kapitel schaffe ich erst um Weihnachten/Neujahr rum. Dafür aber kurz hintereinander, weil ich dann in einen Itachi Wahn fallen werde. Ich sehne mich nach ihm. Und nach Sasuke. Der im Kapitel 31 eine überraschende Begegnung haben wird. Ich weiß, dass Leute gibt, die mich dafür lieben werden. Nachdem sie mir die lange Wartezeit verziehen haben.

Fans von "
Harry Potter - Shinobi at Hogwarts" muss ich etwas enttäuschen. Ihr steht hinten auf der Liste. Weil mich der Drang an Kommentaren dazu bewegen wollen wird, sofort und jetzt überhaupt weiter zu schreiben. Aber ich habe 3 Wochen Weihnachtsferien.
Eine gute Sache.

Eine seht gute Sache. Bis auf das, dass Stress dazwischen liegt.
Die nächsten Wochen werden vol. Aber ich melde mich sehr bald wieder.



Bis bald.
mangacrack
12.12.07 21:02


Pause: November

Hi ...

ich hab den gesamten Oktober versucht die Kapitel fertig zu stellen, doch es hat einfach nicht geklappt. Es ist einfach immer wieder etwas dazwischen gekommen.

Unter anderem eine Weißheitszahn Operration und zwei Leistungskursklausren.  

Doch der November ist NOCH voller. Noch mehr Klausuren und zudem muss ich die Facharbeit fertig stellen. Das verlangt meine ganze Konzentration und deswegen liegen meine FFs für den November erst mal auf Eis.

Ich hoffe ihr versteht das.

 

Danke und ein fröhliches Halloween!

mangacrack 

31.10.07 15:23


Leben und Schule

Sch***  Schule,.
Sch***  Leben,
Sch***  Kopf.


So und in der Reihenfolge.
Ich hätte nicht gedacht, dass dieses (Schul-) Jahr so grässlich wird.

Angefangen hat es mit sehr zeitraubenden Fahrstunden für den Führerschein.
Dass das so ein Aufwand ist ... nicht zu fassen!

Und jetzt ... nicht nur, dass ich im  Abi Jahr  stecke ... nein, jetzt machen mir die Zähne Probleme.
Weißheitszähne um genau zu sein! Mal sehen, ob ich Mittwoch Abend noch lebe.
Die kommen nämlich alle auf einmal raus. Ich sollte Angst haben.
Oder?


Nebenbei:
Dieses Jahr stecke ich Abitur fest. Und es ist zeitfüllender als ich dachte.
Also: Alles, was Fanfictions betrifft ... bitte warten. Die nächsten zwei Monate werden schon der HORROR!
Und das Jahr ist dann trotzdem nicht zu Ende.

Ich habe nicht vor das Abi noch einmal zu machen.
Also werde ich mich in den nächsten (zwei) Monaten erstmal auf Schule konzentrieren.
Sorry.

Für die, die schon das Abi haben ... freut euch!
Ich hab das Gefühl, ich ertrinke.

Aber keine Sorge ... ich vergesse meine Leser nicht.



mangacrack
22.10.07 20:45


Uchihacest

Neue Fanfictions

Ich denke über einige neue Itachi/Sasuke Fanfiction nach.
Ich möchte gerne von euch wissen, welche ich als nächstes posten soll!

  • Sasuke schließt sich nach dem Tod Orochimarus der Akatsuki an, um seinem Bruder näher zu kommen. Allerdings vergeht Zeit bis man Sasuke vertraut ... und in dieser Zeit kommt Sasuke seinem Bruder näher als er es will.
          (ShonenAi, Action - ItaSasu, Anzahl unbekannt)

  • Reallife Fanfiction, trägt im Moment den Namen 'One'. Inhalt: Sasuke hat eine innige Binung zu seinem Bruder Itachi. Als er 15 Jahre als ist, verliebt er sich in ihn. Damit beginnen all seine Probleme.

          (ShonenAi, General - ItaSasu/Others, ~ 30 Kapitel)

  • Itachi ist gestorben im Kampf gegen Sasuke gestorben, dieser hat seine Rache erfüllt. Aber keine Antworten bekommen. Außerdem macht der Verlust Itachis ihn halb wahnsinnig. Dann findet er sich plötzlich in der Vergangenheit wieder und nun ist er der ältere Bruder.
    Seine letzte Chance? 

          (General, Drama - mögliches ItaSasu,  ~ 15-20 Kapitel)

 

Ich würde gerne eure Meinung wissen. Posten werde ich wahrscheilich alle drei. Frag sich nur wann und in welcher Reihenfolge. Zu den letzten beiden FFs sind auch schon Leserproben vorhanden.

 

mangacrack

1.10.07 20:09


Himmel Und Erde

So heißt das neue Kapitel meiner Angel Sanctuary Fanfiction "Licht ohne Wärme". Ich habe fast 3 Monate dafür gebraucht, ich sollte mich schämen. Aber die letzte Szene war so schwer zu beschreiben. Denn den ersten Teil habe ich in den Sommerferien geschrieben

So viele andere Kapitel, die angefangen auf meiner Festplatte liegen und darauf warten beendet zu werden. Ich wünschte, ich würde das so schnell hinkriegen!

 

Bis Bald
mangacrack 

18.9.07 15:26


NEWs

Achtung ...

Shinobi at Hogwarts bekommt jetzt ein eignes Zuhause!
Die Site ist zwar noch im Aufbau, aber bitte merkt euch schon mal die Adresse.

http://www.myblog.de/shinobi-at-hogwarts 

 

Das neue Kapitel braucht noch etwas.
Spätestens Mitte Oktober ist es aber fertig.  

Vielen Dank 

9.9.07 16:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung