* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Author Notes
     New Fanfictions
     engl. Storys

* mehr
     Fanfiction, Crossover
     Fanfiction, mehrteilig
     Allgemeines
     AMVs - My Own
     HP - Shinobi at Hogwarts
     Shinobi at Hogwarts 00
     Shinobi at Hogwarts 01
     Shinobi at Hogwarts 02
     Shinobi at Hogwarts 03
     Itachis Gefühle
     Itachis Gefühle 01
     Licht ohne Wärme
     The Child of a Dragon

* Links
     AMVs
     Das Uchiha Archiv
     Shinobi at Hagwarts
     Fanfics
     Fujika

* Letztes Feedback






Mein Meister und Ich

Es ist endlich geschehen.
Ich habe eine neue Fanfiction veröffentlicht. Naruto Fans wird sie wahrscheinlich gefallen. Viel werde ich nicht zu ihr sagen.

Pairings: keine
Warning: Drama

Kommentar:

Itachi Uchiha ist einer der gefährlichsten Nuke-nin dieser Zeit.
Niemand weiß, was in ihm vorgeht ...
Niemand weiß, wie ein so guter Shinobi zum Mörder werden konnte ...

Einer weiß es.
Einer weiß, was in Itachis Uchihas Kopf vorgeht.
Warum?

Weil dieser Jemand sein Meister war.

----

 
Über Itachis Zeit als Ge-nin!
Viel Spaß damit.

mangacrack 

26.8.07 15:30


Zwischenbericht

Ich bin ein wenig verwirrt. Ich bin kreativ, am Schreiben und dabei bald ein Kapitel nach dem anderen fertig zu stellen. Denn sobald ich erstmal ein Kapitel angefangen habe zu schreiben, kann ich es nicht erwarten es auch zu beenden. Einige werden überrascht sein, dass ich doch tatsächlich so schnell weiter schreibe ... und trotzdem nicht richtig vorran komme.

Aber hey ... es sind Sommerferien! Nun gut, nicht mehr lange und ich habe noch immer nichts für mein 5. Prüfungsfach getan, aber keine Sorge. Bald werde ich mich ransetzten und dann - wenn ich meine schriftliche Arbeit über Japan beendet habe - werde ich in Glück versinken. Bis dahin werdet ihr schon nicht leer ausgehen, keine Angst.

Schließlich veröffentliche ich bald eine neue FF. Ich hab sie nicht fertiggestellt bekommen, wie ich es wollte, aber einige Kapitel sind bereits vorhanden, sodass ich etwas Luft habe.

Nun zur Liste, der bald neuen Kapitel:

  • Licht ohne Wärme 7 - "Gottes Feuer"
  • Itachis Gefühle 30 - "Der Wahn des Juins"
  • The Child of a Dragon 6 - "Die Prüfung des Feuers"
  • Hot Games 8 - "Eifersucht, die Zweite"

Bei Licht ohne Wärme hatte ich gestern einen Schreinanfall und die Worte sind mir aus den Fingern geflossen. Muss wohl an dem Film liegen der kürzlich im TV zu sehen war ... wie hieß er? Sin Eater? Geiler Teil! Ganz nach meinem Geschmack! Bei Itachis Gefühle sieht es anders aus. Da hat mich mal wieder die eigne Begeisterung für meine FF gepackt und versucht meinen Drang nach Uchihacest zu befriedigen! Für die Leute, die sich für The Child of a Dragon interessieren ... da ich noch nicht weiß wie lang und ausführlich das Kapitel wird weiß ich nicht, inwiefern 1500 Wörter bisher nur die Hälfte oder ein Drittel des Ganzen sind.

Nun aber zu etwas, von dme ich nie damit gerechnet habe, dass es passiert. Ein weiteres Kapitel für alle Fuji x Ryoma Fans, die sehnsüchtig darauf warten, dass ich etwas Neues für sie habe. Den Inhalt des 8. Kapitels verrate ich natürlich nicht, aber es wird wieder ein Monster Kapitel. Deswegen noch etwas Geduld!
Das muss ich im Übrigen auch zu allen anderen sagen, die auf neue PoT FFs von mir warten! Meine Mizuki FF kommt nicht vorran und für die Fortsetznung von Rain on your skin habe ich keine Zeit. Vielleicht beginne ich damit genau zum Jubiläum. Das wäre doch etwas.

Nun ist aber genug. Nicht das ich mir noch die Finger wund schreibe.
Dafür dürfen nur Kapitel verantwortlich sein!

 

mangacrack

18.8.07 00:23


22.7.07 02:44


Sasukes ganz persönliche Hölle

So muss sich das Arme im neuen Kapitel zumindest fühlen. Ich mache es ihm wirklich nicht einfach. Das der so leiden muss, habe ich eigentlich nicht eingeplant, aber ... jetzt muss er da durch.

Im nächsten Kapitel ist Itachi wieder dran. Und geht baden^^ ... ob er das so lustig finden wird? Er kann von Glück reden, dass er noch nicht dran ist. Denn allzu bald wird ER Probleme mit der Umwelt kriegen.

Während ich Probelme mit den Kapiteln kriege ... *drop* ... ich hab festgestellt, dass ich noch viel mehr schreiben muss, damit das nicht seltsam rüberkommt. Also wird es A mehr Kapitel geben und B diese wahrscheinlich noch länger. Doch das ist nichts, was euch stören würde, nehme ich mal an. Und da ich vorhabe den zweiten Teil bis zum Ende des Jahres abzuschließen ...  könnt ihr auf regelmäßige Updates hoffen. Denn man rechne mal: noch 5 Monate bis zum neuen Jahr und noch mind. 11 Kapitel zu schreiben. Macht dann ... 2 Kapitel PRO MONAT?!?!?! 

Hilfe ... ich WAHNSINNIGE! Hab ja sonst nix zum tun!

 

mangacrack 

20.7.07 13:10


Arbeitswut

Halleluja ...

Ich glaube es nicht! In der vergangnen Woche habe ich insgesamt 3 Kapitel veröffentlicht. Zwar nicht zu einer FF, aber allein die Summe der Kapiel! Man stelle sich vor. Jetzt muss ich nur noch Kapitel 29 von Itachis Gefühle fertigkriegen ... dann schwebe ich im 7. Himmel. Mal sehen wie lange diese Arbeitswut noch anhält. Ich hoffe laaaaange. Zumindest bis ich in der Urlaub fahre. Dann is nämlich Sommerpause angesagt^^ ... 

mangacrack 

3.7.07 16:45


Zurück und voller Ideen

Ich bin wieder da ...

Frisch, gut gelaunt und voller Tatendrang. Ich habe auch schon das 6. Kapitel für 'Licht ohne Wärme' - meiner Angel Sanctuary Fanfiction - geschrieben und hochgeladen. Kaum zu glauben, was so eine Woche Anstinez so anrichten kann. Jetzt mache ich mich an das fünfte Kapitel von 'The Child of a Dragon'. Kurikara spukt mir schon seit längerem durch den Kopf. Danach werde ich wie versprochen das neue Kapitel von 'Shinobi at Hogwarts' rausgeben. Ich muss es nur noch zu Ende schreiben.

Mal sehen, ob ich das am Wochenende schaffe. Ich möchte eigentlich, weil diese FF sich einer unerwarteten Beliebtheit erfreut. Wenn das bei den anderen FFs doch auch so wäre. Ist logisch, dass man da sich auf Stories konzentriert, die mehr Anklang finden. Was eigentlich schade ist. Bemerkenswert ist auch, dass einige FFs auf verschiednen Seiten sich unterschiedlicher Beliebtheit erfreuen. Meine Prince of Tennis Fanfiction 'Rain on your skin' zum Beispiel hat auf Animexx 140 Kommentare erhalten und auf Yaoi.de wird sie kaum gelesen. Woran liegt das wohl? Begreif einer die Leser.

Übrigens ist auch ein neues AMV fertig. Unter den Links zu finden!

 

mangacrack
 

28.6.07 15:20


Romreise - Kursfahrt

Hallo alle zusammen ....

Ich wollte nur mal anmerken. Ich verreise morgen für eine Woche. Nach Rom! Es wird sicher interessant werden, auch wenn ich am Ende platte Füße haben werde. Eine Woche keine Schule ... aber auch kein PC! Ob ich das überleben werde? Komisch ... jetzt wo ich weg muss, habe ich tausend Ideen für meine Fanfictions und würde am liebsten alle sofort weiterschreiben. Vielleicht sollte ich diesen Zustand abspeichern und wiederverwenden? *grins*

Was meine FFs betrifft...
Shinobi at Hogwarts: Ich bin mit dem neuen Kapitel schon beinahe fertig. Hoffentlich schaffe ich das Kapitel danach noch bevor ich am 21. Juli in den Urlaub fahre. Kommt darauf an, wie lang das 7. Kapitel werden wird.
Itachis Gefühle: Ich arbeite daran. Mehr kann ich nicht sagen. Es hackt ein wieg, aber ich werde auch das überwinden. Ganz sicher. Durch meinen Uchihacest Schreibentzug wird sich das bald geben. Bald werde ich übrigens die BETA Version hochladen (Zeit wird's) ...
Hot Games: Meine erste Prince of Tennis Fanfiction, die ich je geschrieben habe (Es sind bisher nur zwei -.-') ... auch da sorge ich gerade für eine BETA Version. Die Rechtschreibfehler sind ja gravierend!

Bis dann alle zusammen.
Ich werde am 27. Juni 2007 wieder online gehen.

mangacrack
19.6.07 20:36


Das Letzte...

Es ist das Letzte, was ich tue bevor ich Schlafen gehe. Wir haben es jetzt etwas 1:15 und ich habe heute ein Kapitel auf 6400 Wörter gebracht, nebenbei den Rasen gemäht, Essen gemacht und meinen Hund veruscht davon abzuhalten meine Hausaufgaben zu fressen.

Egal. Ich bin stolz darauf, dass ich das neue Kapitel zu dieser Fanfiction "Shinibi at Hogwarts" fertig gekommen habe. Ein großes Hoch überigens an meinen Beta Leser, der das innerhalb von einer Stunde gepackt hat, das Kapitel zu korrigieren. Ich hatte erst morgen damit gerechnet. 

Ich habe - wie immer - nicht alles in das Kapitel gekriegt, deswegen kommt das ins Nächste, welches definitiv noch vor dem 12.Juli herauskommen wird. Da kriege ich nämlich Sommerferien. Wie ich in diesen 6 Wochen mit meinen Kapiteln verfahren werde, kommt wann anders. Das gehört jedenfalls nicht hierher. Das nächste Kapitel wird vermutlich etwas kürzer, weil ich eigentlich nur die Szene schreiben will, die in dem neuen Kapitel fehlt. Diese fehlende Szene wird eben ein wenig ausgebaut, doch ich befürchte dass ... nein, ich möchte nicht zu viel verraten. Ich sage nur so viel, dass ich durch einen Leser Kommentar darauf gekommen bin.

Bei denen möchte ich mich noch einmal bedanken. Es ist unglaublich, dass diese Fanfiction so erfolgreich ist! Zwar schade, dass die einen FFs so viel Kommis kriegen und anderen keine Beachtung geschenkt wird,a aber ... was soll man machen? 

mangacrack 

3.6.07 01:21


Mein eignes AMV

Kaum zu glauben, oder?
Aber ich habe heute kurzentschlossen ein SasuNaru AMV kreiiert. Ich bin stolz darauf. Es ist mir sogar ganz gut gelungen, wenn ich das so sagen darf!

Hehe!

Eigentlich wollte ich an 'ner SasuNaru Fanfiction arbeiten, die ich nach den Sommerferien posten möchte, aber irgendwie wurde ich von dem Vorspann der ersten Folge von 'Naruto Shippuden' magisch angezogen. Es war zwar schwierig, aber es hat Spaß gemacht. Und als ich endlich fertig war, waren fast 4 Stunden vergangen.

Wer das AMV mal sehen möchte, der kann es sich auf youtube ansehen. Ich stelle den Link in die Linkliste! Kommentare sind natürlich herzlich willkommen!

mangcrack 

9.5.07 21:30


Kapitel 28 *seufz*...

Es ist schon wieder 1 1/2 Monate her seit ich das letzte Kapitel veröffentlicht habe. Dabei will ich doch endlich weiter kommen. Doch egal. Das Wochenende und die beiden freien Tage (dank dem 1. Mai!) haben mich dazu gebracht das neue Kapitel zu schreiben.

Kapitel 28! Hört sich gut an. Wieder einmal musste ich bemerken, dass es vielleicht keine so gute Idee war, auf ff.de die Fanfiction einfach so fortzusetzen. Denn inzwischen hat auf Animexx der erste Teil nur noch 20 Kapitel statt 21! Also nicht verwirrt sein, wenn ich bei nächsten Kapitel auf ff.de das 50. Kapitel zu 'Itachis Gefühle' feiere. Das reibt mir irgendwie die Tränen in die Augen.
Es wäre vielleicht auch ganz nützlich 'Nights of Horror' zu lesen, weil ich einige Elemente, die für diese Fanfiction erfunden habe, übernehmen werde. Nicht sofort, aber sie werden auftauchen. Eiegntlich müsste ich sogar eine SPOILER Warnung deswegen rausgeben. (Für die, die es nicht wissen: Nights of Horror ist eine kurze ItaSasu Fanfiction, bereits abgeschlossen)

 

Noch etwas:
Bald habe ich fast eine ganze Woche frei. Da ist dann das nächste Kapitel von Shinobi at Hogwarts dran. Nur als keine Anmerkung. Um genau zu sein, müsste das neue Kapitel dann am 21. Mai rauskommen.

 

 

Bis dann
Eure mangecrack

1.5.07 16:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung