* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Author Notes
     New Fanfictions
     engl. Storys

* mehr
     Fanfiction, Crossover
     Fanfiction, mehrteilig
     Allgemeines
     AMVs - My Own
     HP - Shinobi at Hogwarts
     Shinobi at Hogwarts 00
     Shinobi at Hogwarts 01
     Shinobi at Hogwarts 02
     Shinobi at Hogwarts 03
     Itachis Gefühle
     Itachis Gefühle 01
     Licht ohne Wärme
     The Child of a Dragon

* Links
     AMVs
     Das Uchiha Archiv
     Shinobi at Hagwarts
     Fanfics
     Fujika

* Letztes Feedback






Teufelszeug

Herr Gott! ... Auch wenn der nix dafür kann ...

Manchmal fühle ich mich wie dieser bunte Schiebewürfel, den man je nach Bedarf verändern kann. Und der sich das dann auch noch mit sich machen lässt. Aber irgendwann hat er genug und das bekommt man nicht das Bild, dass man so gerne haben möchte. Pech gehabt, kann ich dazu nur sagen. Komisch, dass ich auf diesen Gedanken komme. Wo heute, doch eigentlich vieles so gut gelaufen ist. Nun ja, streichen wir die Phsyikarbeit und wir kommen auf ein Recht gutes Ergbenis.


Da wäre einmal die Doujinshi Seite, die heute einfach mal so entstanden ist. Ich habe zwar schon mal öfters darüber nachgedacht einen zu zeichnen, aber was daraus geworden ist nie was. Selbst der Uchihacest Doujin ist wieder in den Untiefen meiner Mappe verschwunden. Schade. Aber ich werde es noch einmal versuchen.
Vorgesetzt es läuft so gut weiter wie bisher.

Denn die Facharbeit nimmt endlich Form an. Es läuft richtig gut.


Liegt wahrscheinlich daran, dass ich Schreibentzug habe. Bisher lief es immer so, dass ich schreiben wollte, aber keine Ideen hatte. Jetzt habe ich Ideen, aber durch die Facharbeit darf ich nicht, weil die fertig werden muss.
Grausam.

Schuldgefühle habe bei meiner Fanfiction "Mein Meister und Ich". Die ist noch so neu und ich will vorankommen.
Der November ist schon vorbei und das Kapitel hängt an einer Stelle und ich habe nicht die Zeit, das Kapitel mal eben fertig zu stellen. Denn es sind Monster Kapitel, die diese Fanfiction hat.

Was mich auch fast wahnsinnig macht, ist "
Itachis Gefühle". Ich habe zwei angefangene Kapitel und habe kein freies Wochende. Ich fürchte, diese Kapitel schaffe ich erst um Weihnachten/Neujahr rum. Dafür aber kurz hintereinander, weil ich dann in einen Itachi Wahn fallen werde. Ich sehne mich nach ihm. Und nach Sasuke. Der im Kapitel 31 eine überraschende Begegnung haben wird. Ich weiß, dass Leute gibt, die mich dafür lieben werden. Nachdem sie mir die lange Wartezeit verziehen haben.

Fans von "
Harry Potter - Shinobi at Hogwarts" muss ich etwas enttäuschen. Ihr steht hinten auf der Liste. Weil mich der Drang an Kommentaren dazu bewegen wollen wird, sofort und jetzt überhaupt weiter zu schreiben. Aber ich habe 3 Wochen Weihnachtsferien.
Eine gute Sache.

Eine seht gute Sache. Bis auf das, dass Stress dazwischen liegt.
Die nächsten Wochen werden vol. Aber ich melde mich sehr bald wieder.



Bis bald.
mangacrack
12.12.07 21:02
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung