* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Author Notes
     New Fanfictions
     engl. Storys

* mehr
     Fanfiction, Crossover
     Fanfiction, mehrteilig
     Allgemeines
     AMVs - My Own
     HP - Shinobi at Hogwarts
     Shinobi at Hogwarts 00
     Shinobi at Hogwarts 01
     Shinobi at Hogwarts 02
     Shinobi at Hogwarts 03
     Itachis Gefühle
     Itachis Gefühle 01
     Licht ohne Wärme
     The Child of a Dragon

* Links
     AMVs
     Das Uchiha Archiv
     Shinobi at Hagwarts
     Fanfics
     Fujika

* Letztes Feedback






Eragon

Für Herr der Ringe konnte ich mich als Autorin nie begeistern.
Für das Epos Eragon schon! Handelt eben mit Drachen!

Ich habe ingesamt 3 Fanfictions, die ich schreiben könnte. Wo ich die Idee interessant finde. Ich weiß, dass ich zumindest eine davon wirklich veröffentlichen will. Kommt nur noch darauf an welche. Wahrscheinlich die, wo ich bereits am weitesten bin!
Zwei halbe Kapitel!
Aber so schnell werdet ihr die FF nichts zu Gesicht bekommen! Abschließen und dann posten kriege ich wahrscheinlich nicht hin, dafür sind die Fanfics zu lang, aber die Abschnitte ... das könnte funktionieren!

Die Ideen sind sehr unterschiedlich! Die ersten Beiden sind sich sehr ähnlich, weil ich meien gesamten Ideen nicht in eine Fanfiction bekomme. Deswegen sind das 2 Stück! Handelt in dem normalem Eragon Buch! In beiden ist Murtagh die Hauptperson. Genauere Infos folgen noch.

Die Dritte finde ich persönlich am intessantesten! Spielt in einem Alternatven Universum, denn Galbatorix hat die Drachenreiter nie vernichtet. Handelt dann von Murtagh UND Eragon! Dürfte am einfachsten zu schreiben sein, weil es so viele Ideen und Umstände zu beschreiben gibt.

Die Vierte, die ich vielleicht schreiben werde, ist dann eine Slash FF! Murtagh x Eragon, weil ich diese Komponete in den anderen Geschichten rauslassen möchte. Die sind auch ohne Liebesdrama interssant genug!

 

Was haltet ihr davon?

mangacrack

20.2.08 17:25
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung