* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Author Notes
     New Fanfictions
     engl. Storys

* mehr
     Fanfiction, Crossover
     Fanfiction, mehrteilig
     Allgemeines
     AMVs - My Own
     HP - Shinobi at Hogwarts
     Shinobi at Hogwarts 00
     Shinobi at Hogwarts 01
     Shinobi at Hogwarts 02
     Shinobi at Hogwarts 03
     Itachis Gefühle
     Itachis Gefühle 01
     Licht ohne Wärme
     The Child of a Dragon

* Links
     AMVs
     Das Uchiha Archiv
     Shinobi at Hagwarts
     Fanfics
     Fujika

* Letztes Feedback






It's magic

Unsterblich müsste man sein. Und in der Lage sich an einen einsamen, verlassnen Ort mit Musik und Internet Verbinung zurückziehen zu können.

Dann wäre ich vielleicht in der Lage all die Wunschprojekte zu schreiben, die mich beschäftigen. An oberster Stelle stehen nur ein paar, das aber auch nur, weil ich schon aussortiert habe, welche mir auch in schwierigen Zeiten genügend Stoff zum Weitermachen bietet.

Die Vorliebe des Fandoms wechselt täglich, bis wöchentlich. Einige sind im Moment sehr tief unten, bei anderen habe ich nicht die Zeit mich zu beschäftigen und bei wieder anderen komme ich nicht weiter.

Zur Zeit bin ich bei Harry Potter angelangt. Liegt an der einen Fanfiction, die ich gelesen habe. Bisher habe ich selbst noch nie eine geschrieben, obwohl die Möglichkeiten mehr als nur Ideal sind. Ideen habe ich auch, daran sollte es nicht liegen.

Ich habe nur zwei Probleme.
Einmal habe ich Angst davor anzufangen, weil es dann vielleicht doch wieder monstermäßig lang wird. Andererseits fürchte ich mich davor, dass ich die Stimmung, die ich den FFs geben will, nicht einhalten kann. Ist sowieso ein Problem meinerseits. Oft weiß ich nicht WIE tragisch oder WIE traurig eine FF werden soll, weil ich mich ständig umentscheide.

Besonders bei Mein Meister und Ich werde ich mich sehr dazu zwingen müssen, die Fanfic so zu beenden, wie ich es beabsichtige. Allerdings muss ich mich generell erst mal dazu zwingen regelmäßiger zu schreiben.

 

Sagte ich schon, dass ich einen Doppelgänger bräuchte, um mein Privatleben ebenfalls unter einen Hut zu kriegen? mangacrack

15.4.08 15:49
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung