* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Author Notes
     New Fanfictions
     engl. Storys

* mehr
     Fanfiction, Crossover
     Fanfiction, mehrteilig
     Allgemeines
     AMVs - My Own
     HP - Shinobi at Hogwarts
     Shinobi at Hogwarts 00
     Shinobi at Hogwarts 01
     Shinobi at Hogwarts 02
     Shinobi at Hogwarts 03
     Itachis Gefühle
     Itachis Gefühle 01
     Licht ohne Wärme
     The Child of a Dragon

* Links
     AMVs
     Das Uchiha Archiv
     Shinobi at Hagwarts
     Fanfics
     Fujika

* Letztes Feedback






Cymru na Alethaira

Tag zusammen!

Ich könnte das Leben lieben und hassen zu gleich. Vielleicht sollte ich es mit Gänseblümchen niederschießen, weil ich mich nicht entscheiden kann, was ich zuerst tun soll. Denn ich habe festgestellt, das die beiden neusten Anime, die ich mir runter gelanden habe ... ohne SUBS sind!

Das hat zwei Folgen!

Erstens: Ich kann die Folgen nicht sehen, denn ich kann japanisch und einen unbekannten Anime ohne Text zu sehen, macht auch keinen Spaß. Was soll ich den damit? Kann ja schlecht raten. Aber einen Vorteil hat es doch.

Denn Zweitens kann ich jetzt diese Folgen für AMVs benutzen! Es passt gerade zu perfekt. Normalerweise mache ich mir nicht die Mühe extra noch die RAWs runterzuladen, obwohl ich weiß, wie gräßlich Subs in einem AMV sein können. Jetzt muss ich mich nur wieder ran setzten und ein zusammen stellen. Dazu gehören nun: Darker Than Black, Code Geass und Vampire Knight. Ich muss nur noch die neusten CDs und Songs auf meine Festplatte spielen. 

Nun, da ich ein paar Tipps bekommen habe (*sich vor Killu-kun verneigt*) und mein PC auch wieder schneller ist, könnte es direkt etwas werden. Und auch das neue Schreibprogramm ist ein wahres Wunder. Schließlich brachte es mich dazu am Sonntag ein 4400 langes Kapitel zu schreiben. Wenn sich die Fanfiction weiterhin so von alleine schreibt, kann ich sie vielleicht und möglicherweise sogar noch dieses Jahr rausbringen. 

Denn bis zur Beendigung kann ich sie nicht auf der Festplatte lassen^^ ...

Bis dann

mangacrack

 

P.S. An die gewissenhaften unter euch: Bitte denkt Mittags zukünftig an mich und erinnert mich daran, dass ich KEINEN ZWEITEN KAFFEE trinken darf! *ein wenig unter der Lampe schwebt*

8.9.08 18:12
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung